Was würdet ihr dazu sagen?

2 Antworten

Du kannst sie schon teurer verkaufen, wenn Leute die kaufen sind sie halt selber Schuld nicht woanders zu schauen wie viel sie dort kosten. Ethisch vertretbar finde ich es aber nicht, sie als Original zu verkaufen, obwohl sie fake sind und das dann irgendwo in die Ecke zu schreiben.

Du verstößt mit so einem Angebot gegen die AGB von Willhaben.

Punkt 4.2

https://www.willhaben.at/iad/anzeigenrichtlinien#unzartikel

Verkaufst Du regelmäßig machst Du Dich zudem nach Markengesetz strafbar und kannst von den Rechtsvertretern von Apple in Anspruch (Schadensersatz - entgangener Gewinn) genommen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche