Würdet ihr, wenn ihr im Lotto gewinnt, eure Famile was geben?

10 Antworten

Ja, entweder direkt oder durch Geschenke.

Ich würde ja auch was abhaben wollen, wenn die im Lotto gewinnen...

Und Spenden fände ich noch wichtig.

Nein. Aber Schulden zurückzahlen und bei Problemen helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Würde kein Geld geben, vielleicht was schenken. Mein Verhältnis mit denen ist auch nicht das beste. mein Bruder allerdings würde ich was geben

Ich würde meinem Onkel eine größere Wohnug kaufen, aber so direkt Geld finde ich ziemlich herzlos.

Wie alle hier würde ich einen großen teil spenden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, aber nur Familie, verwandten keinen Cent und würde auch nicht jeden erzählen, dass ich was gewonnen habe. Eltern Geschwister Frau Kinder...