Würdet ihr spontan bei einer trampling challenge mitmachen einfach so oder für Geld?

CCCPtreiber  12.03.2023, 18:11

Einer was? Englischkurs?

Tramplemaster 
Beitragsersteller
 12.03.2023, 18:12

Na trampeln

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das gerne ausprobieren. Ich habe schon öfter davon gehört und irgendwie reizt es mich. Ich frage mich nur beim Lesen der Antworten wie man darauf kommt, daß dies einen sexuellen Hintergrund haben könnte. Ich treibe viel Fitness und Muskeltraining und belaste daher meinen Körper öfter mit Gewichten. Allerdings empfinde ich das nur als schweißtreibend. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und bin gespannt auf die Challenge.

Leider ist sowas heutzutage sehr schwierig zu finden, mag sowas auch und ähnliches. Die Leute sind teilweise zu verklemmt, und gönnen einem nicht etwas Spass. Also ich würde kleine Spiele gerne mit jemand machen, find es toll wenn es ihm gefällt, vielleicht aber auch in der devoten Rolle möglich.😋

Klar, als passiven part auf jedenfall. Wenn gewollt auch aktiv.

Du meinst, auf jemandem mit Fußfetischismus rumlaufen als Challenge? Nein, da hätte ich kein Interesse dran, würde für mich zu sehr nach Ausrede klingen, um kostenlose Intimleistungen abzugreifen. Generell wäre es mir unangenehm, etwas zu machen, von dem ich weiß, dass es den anderen erregt, wenn wir keine Beziehung haben.

Nein mache sowas Grundsätzlich umsonst und es ist auch keine challenge sondern eine Fetisch Praktik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetisch ist einfach Interessant und hat viele Facetten.