Würdet ihr spaghetti mit tomatensauce als eher gesund oder ungesund bewerten?

10 Antworten

Eher gesund, aber es gibt manchmal Zuckerinhalte in der Soße. Eigentlich kommt es im Allegemeinen auf die Zutaten des Spaghettis an, wenn es in Dosen gemacht wurde, könnte es hohe Zuckerinhate beinhalten. Mit frischer Soße gibt es sicherlich wenigere Zucker und Fett darin, deswegen ist es besser, Spaghetti mit frischer Soße zu machen.

Wenn sie gut gemacht sind würde ich sie als lecker bewerten. Weil, wenn sie das sind können sie eigentlich gar nicht ungesund sein.

Die Menge macht das Gift. Gegen eine Portion Spaghetti ist nix einzuwenden. Am besten noch eine große Portion frischer Salat dazu

Kommt auf die Zutaten und Zubereitung an. Wenn die Soße mit frischen Zutaten, wenig Fett und wenig Zucker zubereitet wird, würde ich es eher als gesund bezeichnen als wenn man fertige Soße aus dem Supermarkt verwendet.

Ausgewogen. Solange man es nicht jeden Tag isst