Würdet ihr so ein Bikini tragen oder habt ihr Bedenken das er euch wegrutscht?

6 Antworten

Nur zum rumsitzenn und sonnen ok aber das Oberteil wird beim Schwimmen definitiv rutschen. Ansonsten ist es echt hübsch.

Ich als Mann in der groben Altersspanne 30-40 Jahre würde ihn sowieso nicht tragen, kenne aber ja so die Entscheidungskriterien meiner Frau, die sich in der Saison ein bis zwei neue gönnt… Ich würde ihn als unsicher in ihren Augen betrachten, wie sicher das Oberteil hält beim Baden, in der Nässe, weißt du erst, wenn du’s ausprobiert hast. So richtig fest sieht er nicht wirklich aus und er hat auch offenbar keine Möglichkeit ihn noch etwas nachzujustieren.
Einen großen Nachteil, den ich mit den Augen meiner Frau hier sehe, ist aber, dass du einen riesigen weißen Streifen von dem guten Stück über die Brust zurück behältst, wenn du dich sonnst. Das ist ja schon immer so ein Thema bei vielen Frauen, wie ist so das Oberteil geformt und wie sieht hinterher der Abdruck nach dem Sonnen aus – hier hast du ja nun wirklich einen absolut riesigen und breiten Streifen einmal komplett um den Oberkörper, für Frau – und nicht zuletzt auch den Außenstehenden Betrachter – sieht das schon ein bisschen speziell und weniger attraktiv aus.

Ich würde.

Jedoch den Bikini tragen, würde ich eher nicht.

Kommt darauf an, was Du damit machen willst, - mir ist jedenfalls schon mal ein Bikini-Oberteil beim Kopfsprung abhanden gekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rangogo
Fragesteller

Ups OK das ist natürlich nicht gut haha

Ich würde so ein bikini nicht tragen, ich mag sowas nicht wenn keine Träger dabei sind... bei mir rutscht es sowieso runter. Bin kein Fan von solchen Teilen.

Rangogo
Fragesteller

Wiso rutschen die eh runter?

Larix123  18.08.2022, 12:11
@Rangogo

Bei mir rutscht aowas immer runter, keine ahnung wieso.