Würdet ihr Sex mit einem Engel haben wollen?

18 Antworten

Sex mit Engeln kommt auf meiner Liste erst weit hinter Sex mit Bigfoots, Feen, Elfen und dem Monster von Loch Ness.

Die Tatsache, dass diese Frage freigegeben wurde, zeigt leider einmal mehr, dass man hier den absurdesten Nonsens als Frage verpacken, und dabei eindeutig gegen die Regeln der Seite verstoßen kann, solange man die Frage unter dem Deckmantel der Religiosität stellt. Ein Armutszeugnis.

Da es keine gibt verzichte ich.

Und selbst wenn es welche geben würde ist es immernoch fraglich ob es anatomisch gesehen passen überhaupt möglich wäre.

Es käme auf einen Versuch an!

...und auf das Geschlecht des Engels und die sexuelle Orientierung des Engels ....und sein Aussehen!

WENN es einer der 3 Engel für Charlie wäre (nur so ein Beispiel), dann definitiv: JA!

Sagt man nicht die Engel wären geschlechtslos? Ich bevorzuge weiblich eindeutig gegenüber divers.