Würdet ihr selber auch nicht gern mal einen eigenen Clan haben, eine eigene Mafia oder so, ein Team wo nur funktioniert wird?

3 Antworten

nein, ich gehöre nicht zu denen, deren Ego es braucht, mit Gewalt dafür zu sorgen, dass andre nach ihrer Pfeife tanzen.

wenn ich will dass mich wer Chef nennt, geh ich mir einen Döner kaufen...

tortoise64  24.03.2022, 22:14

Biedert sich dein önermann derart an?

Nein danke, kein Bedarf…

es funktioniert nur, weil die Strafen meistens tödlich sind

Na klar und ich hätte nur frauen als mitglieder - wie die Gunstgewerblerinnen bei sin city :-)