Würdet ihr sehr oft und sehr viel essen wenn ihr davon nicht dick werden würdert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn Lebensmittel keine Kalorien hätten.
würden wir sterben!
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Warrior2022  27.02.2024, 12:26

Danke für den ⭐🙏

Vermutlich schon, ja. Ich liebe gutes Essen. Außerdem bin ich Emotions- und Langeweile-Esser. Für mich gibts also quasi fast immer einen Grund zum Essen 😂

Ich esse so auch schon so viel ich will und was ich will und bin noch nicht dick geworden, also nein, ich würde mein Verhalten nicht ändern.

Nein, ich esse zwar gerne, aber irgendwann ist der Magen voll und dann geht nichts mehr.

Nein, das wäre Zeitverschwendung