Würdet ihr schon mal beklaut in der Schule oder auf der Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich wurde schon mal beklaut in der Schule. 100%
Ja, ich wurde schon mal auf der Klassenfahrt beklaut. 0%
Ja, mir ist beides passiert. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich wurde schon mal beklaut in der Schule.

Mir wurde zur Schulzeit innerhalb von 6 Jahren ein Weihnachtsgeschenk, ein Fußballtrikot, eine Trinkflasche und ein Deo geklaut. Bin mir ziemlich sicher, dass es immer die gleiche Person war, aber konnte man nie beweisen…

Wo ist die Antwort "Nein, ich wurde weder auf Klassenfahrt, noch in der Schule beklaut."?

Es wurde mal auf Klassenfahrt versucht.

Ich habe meine Wertsachen IMMER ganz unten im Rucksack. Darauf kommt Wäsche und anderes Wertloses Zeug.

Wir sind mit dem Zug gefahren und ich mache meinen Rucksack immer zu wenn kch aussteigen bzw umsteige. Bei einem Umstieg habe im im nächsten Zug gemerkt das mein Rucksack aufeinmal offen war. Hätte ich oben Wertsachen gehabt, dann wäre ich beklaut worden.

Einer Klassenkameradin wurde mal auf einer Studienfahrt in London die Kamera geklaut - selber schuld, wenn man die einfach irgendwo hinlegt und wegschaut...

Ich wurde noch nie beklaut, ich passe auf meine Sachen immer besonders auf.