Würdet ihr Schluss machen wenn sie anruft obwohl ihr meintet ihr ruft später da ihr Besuch habt und das zweimal?

11 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Ansnka 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 20:00

Warum nicht

Bikegirl22  23.01.2025, 20:02
@Ansnka

Vielleicht war es wichtig warum sie dich angerufen hat, ich würde sie fragen warum sie angerufen hat.

Nein, warum?

Es wird einen Grund haben, weshalb sie drauf besteht, mich zu stören obwohl sie weiß dass es gerade schlecht ist.

Um ein Beispiel zu nennen: Was juckt mich mein Besuch, wenn sie einen Unfall hatte und mir mitteilen will dass sie gerade ins Krankenhaus gebracht wird? Sowas will ich nicht erst dann wissen, wenn der Besuch weg ist.

Ansnka 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 19:59

Hab noch nicht gefragt was war

RedPanther  23.01.2025, 20:01
@Ansnka

Das wäre vielleicht sinnvoll...

Naja, ehrlich gesagt: Trenne dich. Wenn du eher davon ausgehst, dass es irgendwas unwichtiges ist und sie dich nur nerven willst, als dran zu glauben dass es was wichtiges ist, scheinst du ihr 0 zu vertrauen. Und ohne Vertrauen macht eine Beziehung eh keinen Sinn.

Superhasenmaus  23.01.2025, 20:10
@RedPanther

Die FS fragt das schon seit Monaten in abgewandelter Form. Er - wenn es ihn gibt - scheint genervt von ihren Anrufen zu sein. In älteren Fragen arbeitet er Schicht. Da braucht man tagsüber Schlaf.

Nein. Würde mit ihr reden

Ansnka 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 19:58

Was denn reden

DevilslilSista  23.01.2025, 20:16
@Ansnka

Wann sie sich ihren Ansatz nachfärben lässt… natürlich darüber warum sie zwei mal anruft obwohl man sie gebeten hat es nicht zu tun

Im Normalfall nein, allerdings hätte ich an seiner Stelle mit Dir schon vor Wochen Schluss gemacht!

Das wäre ja das beste, das dir passieren kann mit diesem komischen Typen. Lies mal die Antworten auf deine Fragen in deinen anderen Accounts, dann sollte dir das auch klar werden.