Würdet ihr sagen das ist normal oder sind wir abnormal?
Hey ich w 13 hab schon einen Bodycount von 2 ( ein Mädchen vor zirka 2 Jahren und das ganze auch öfter und einmal mit einem Jungen den ich in einem Einkaufszentrum kennengelernt hab, hab Verhütet und so also keine Sorge) und meine beste Freundin hat einen Bodycount von 1 ( mit ihrem inofizellen Freund , vielleicht ist sie auch schwanger das wissen wir noch nicht fix, aber ich bin die einzige die es weiß ). Sie hat es mir gestern gesagt.
Seit dem Frage ich mich ob wir komisch und frühreif sind oder ob das eher " normal " ist ?
lG
6 Antworten
Mit 13 finde ich das etwas früh und ich hoffe sehr, dass sie nicht schwanger ist.
Es ist nicht normal und viel zu früh.
abnormal ist das.
Ihr solltet euch mit 13 zurückhalten. Ihr begebt euch möglicherweise in schwierige Situationen
Möglich das der Bodycount noch steigt und was wenn ihr euch selbst überschätzt und aus einer Situation nicht mehr rauskommt?
Das stimmt über das hab ich bis jetzt nicht nachgedacht danke für den Hinweis
ich finde, dass ihr verdammt frühreif seid und nicht mal eure Kindheit genießt. Ich find es eher traurig, dass ihr nicht abwartet, sondern es als Kinder habt, wo es rechtlich sogar verboten ist! Soll ich dir sagen, was diese art von Mädchen damals für einen Ruf in der Schule hatten? Kein sehr guten!
Mein erstes Mal hatte ich mit 17.
Wie meinst du das ?