Würdet Ihr reich sein wollen, zwei stellige Millionenbeträge haben wollen wenn ihr im Becken lauter Haie schwimmen müsstet?

4 Antworten

Das kann soagr sehr gut funktionieren. Aber nicht für jeden.

Du solltest nicht vergessen das du auch hier ausschließlich mit Menschen zu tun hast.

Lahmacun1
Fragesteller

Was heißt nicht für jeden?

Ja.

Man kann auch reich sein und keine Kontakte zu Kriminellen pflegen.

Ich hätte generell mal Lust, mit Haien zu schwimmen, bzw. zu tauchen. Aber du meinst das ja eher im übertragenen Sinne, sozusagen mit menschlichen Haien. Vermutlich die gefährlichste, unberechenbarste und brutalste Haiart die es gibt. Hab ich gar keine Lust zu. Auch nicht für viel Geld. Ich mag mein Leben ruhig und entspannt. Die einzigen Menschen die ich da über die Klinge springen lasse, sind die, die versuchen, Unruhe in mein Leben zu bringen. Natürlich nur im übertragenen Sinne. ;)

Nein würde ich nicht wollen, so viel Geld braucht kein Mensch.