Würdet ihr nachts trampen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, in der gegenwärtigen Zeit niemals. Wenn man heutzutage schon nicht mehr unbehelligt in ein Schwimmbad gehen kann, ist trampen eindeutig ein No go.

teehouse  20.09.2023, 21:23
 Wenn man heutzutage schon nicht mehr unbehelligt in ein Schwimmbad gehen kann

Am besten gar nicht mehr vor die Tür gehen!

teehouse  20.09.2023, 21:30
@blackbarefoot

Ja, alle sind immer schuld, genau. Total lächerlich, wer jetzt Schwimmbäder meidet. Da kann man genauso gut die A2 meiden, weil da regelmäßig Unfälle passieren. Oder die typischen Sprüche in Richtung "... ist heute nicht mehr sicher." Wann und wo war es jemals sicher?

blackbarefoot  20.09.2023, 21:40
@teehouse

In Berlin-Neukölln und auf der Kölner Domplatte war es mal an Silvester sicher

teehouse  20.09.2023, 21:40
@blackbarefoot

Und jetzt nicht mehr? Ein Vorfall und dann ist es plötzlich nicht mehr sicher? Das ist vollkommen unlogisch.

Nein auf keinen Fall ,viel zu gefährlich . Es sind beim Trampen schon viele Frauen ermordet worden.

Nein, nachts nicht. Ist nicht die Regel, aber nachts fahren u.A. auch ziemlich üble Gestalten rum, gerade nach der Disco. Muss nicht sein.

Ich würde weder nachts noch tagsüber trampen.

Warum? Ich hänge an meinem Leben und muss nicht riskieren von irgendeinem kranken Menschen in Gefahr gebracht zu werden. Ich weiß nicht, ob derjenige/diejenige pervers ist, psychisch stabil oder unter Drogeneinfluss etc. ist.

Da nehme ich lieber Bus, Bahn und Taxi zuhilfe.

Ich hätte ehrlich gesagt viel zu viel angst.