Würdet ihr nach Nordkorea reisen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nie im Leben würde ich nach Nordkorea reisen 64%
Sicher würde ich nach Nordkorea reisen 18%
Vielleicht würde ich nach Nordkorea reisen 18%

5 Antworten

Sicher würde ich nach Nordkorea reisen

Ich habe eine Reihe von Fernsehsendungen gesehen, und demnach ist Nordkorea überaus sehenswert. Natürlich muss man sich da strikt an die Gesetze halten und die Urlaubsbegleiter mit in Kauf nehmen.

Vielleicht würde ich nach Nordkorea reisen

Mich würde interessieren wie die Leute dort wirklich leben, ob das was man hier so über Nordkorea hört der Wahrheit entspricht und bin grundsätzlich Fernreisen und anderen Kulturen gegenüber aufgeschlossen. Dass ich wirklich mal nach Nordkorea reisen werde in absehbarer Zeit, glaube ich allerdings trotzdem nicht, da gibt’s andere Ziele die mich mehr reizen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Nie im Leben würde ich nach Nordkorea reisen

Hallo!

Also bis vor ein paar Jahren als das Regime mehr ein Kuriosum war als eine wirklich Gefahr für die Welt wäre ich wahrscheinlich mal hingeflogen, ja!

Aber seitdem hier echte Atomwaffen existieren und auch die nötigen Raketen dazu, ist es dem ehem. Kuriosum eine echte Gefahr für die Welt geworden, und so etwas möchte ich mit meinem Geld nicht unterstützen! Also aktuell: Klar NEIN

Grüße

Nie im Leben würde ich nach Nordkorea reisen

Nein, wenn ich verreise, dann will ich meine Freiheiten haben. Ich will gehen, wo ich will, wann ich will und ohne Jemand der mich führt.

Sicher würde ich nach Nordkorea reisen

Wenn ich die reise gewinne, würde ich hinreisen :o)

(Aber das geld geht natürlich auch ins militär. Der staat bekommt auch sein geld bei diesen reisen)