Würdet ihr nach Dresden ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil.. 82%
sonstige Antwort: 12%
Ja, weil.. 6%

10 Antworten

Nein, weil..

Dresden ist wunderschön und die Umgebung ist sehr vielfältig und bietet unzählige Möglichkeiten für tolle Ausflüge. Und trotzdem nein, ich würde mich mit der Partei beginnend mit einem "A" nicht wohl fühlen.

Nein, weil..

Deutschlands brauner Osten - Nein Danke!

sonstige Antwort:

Ich denke, nach Dresden kann man schon ziehen:

Ich kenne die Stadt nur von ein paar Tagen Urlaub und da hat sie mir schon gefallen.

Mehrere Sehenswürdigkeiten waren geschlossen, die wir gerne gesehen hätten. Ich würde schon gerne noch einmal nach Dresden fahren, würde die Stadt auch gerne einmal in der wärmeren Jahreszeit erleben.

Wohnen würde ich gerne weiterhin in München, die Stadt bietet uns viele Vorteile.