Würdet ihr nach der Antwort ihn ignorieren oder würdet ihr trotzdem antworten?

15 Antworten

In ruhe lassen und dich um dein Leben kümmern... Er braucht seine Ruhe...Ehrlich gesagt, weiß ich nicht worüber ihr euch gestritten habt....

Also wie gesagt, fixiere dich nicht auf ihn...Und wenn der Streit nicht so wichitg ist, dann schwamm drüber...Und überhaupt, streite nicht per Messenger...Bitte. Ihr scheint Jung zu sein.

Da versteht man vieles Falsch und man bekommt auch keine Lust die Person wieder zu sehen, wenn man Per Messenger Streitet. Streitet immer unter 4 Augen, dass ist Respektvoller und man kann die Person VIEL besser vestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Nein, ich würde nicht antworten! Wenn überhaupt, dann müsste er wirklich angekrochen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Das ist schon kein Streit mehr sondern Respektlos, es gibt da so gewisse Grenzen. Glaub mir, laut meinen Erfahrungen wird das denke nichts mehr. Er wird so immer weiter machen. Sei einfach mal so zu ihm und wenn der sofort Schluss machen möchte, dann lass los auch wenns einfach gesagt ist, aber du hast jemand besseren verdient. Bei einem Streit ist es normal wichtig Lösungen zu finden, wenn man sich hinter nicht "ich liebe dich" sagen kann, ist das keine Beziehung mehr. Viel Glück weiterhin.

Ich würde es erstmal ignorieren :/ er verpatzt es sich im Grunde selber mit dir. Vielleicht wird ihm das ja klar, wenn du ihn ignorierst. Weil ich leider, so wie er es jetzt gerade ist war, habe ich einen guten Freund verloren. Er sollte einfach wissen, wie schnell man sowas verbocken kann 🙃. Es ist meine persönliche Meinung, aber tu das, was du am besten hältst.

Bin mich auch nur am streiten auf der c.a gleichen weiße... echt schlimm sowas

Aber antworte nicht, er wird sich schlecht fühlen, weil er wissen wird dass du es gut meinst.

Schreib einfach sowas wie ok. danach, falls er weiter so antworten gibt mach weiter , mit "ok" "jo" "aha" , oder " :) " den smiley benutzen , funktioniert alles gut.

Aber lass du ihn einfach in Ruhe, wenn er es nicht schafft dich richtig zu behandeln.