Würdet ihr mit einem Mädchen mit Kopftuch zusammen sein?

7 Antworten

Kopftuch: Ich hab noch keine Nonne gefragt, hab aber ein paar sehr nette in Erinnerung. War wohl ein Fehler :-)

Türkin: Land ist egal, es kommt drauf an, was die Menschen im Kopf haben.

Religion: Wenn die zuerst kommt, ist Vorsicht geboten. Man kann religiös sein, aber das ist die Privatsache von jedem Menschen für sich. Wenn die Religion Gebote auferlegt, die mit gesundem Menschenverstand nicht zu verstehen sind, dann habe ich so gut wie keine Gesprächsthemen mit so jemand. Wenn da aber Toleranz gegenüber anderen da ist, dann kann es eine Bereicherung sein. Das ist aber sehr selten.

Es ist eigentlich total egal. Wenn du sie liebst, dann solltest du eigentlich auch mit ihr zusammen sein, falls sie dich auch liebt.

coolerjunge92x
Fragesteller

Das ist ja das Problem! Sie liebt mich nicht, aber vielleicht mit der Zeit

TomMike001  29.04.2017, 11:26
@coolerjunge92x

Dann solltest Du es dir schleunigst aus dem Kopf schlagen und nicht weiterhin deine Zeit mit deinem Wunschdenken und Hoffnung verschwenden. Das wird dann nie was werden, zudem sie auch noch aus einer sehr religiösen Familie kommt.

Ich könnte damit nicht klarkommen.. du sicherlich auf Dauer auch nicht, denn es gibt viel mehr Nachteile als Vorteile..Sexualität wird wahrscheinlich nicht existieren

coolerjunge92x
Fragesteller

Nach der Ehe schon !

lonni123  29.04.2017, 11:50

Naja wenn du es schaffst deine Freundin bis zur ehe nicht anzupacken, Bitteschön

Für mich wäre ds nichts...
Ich würde mich schwer tun mit anderen Kulturen einen gemeinsamen Nenner zu finden. Auf der Arbeit oder im Freundeskreis mag das ja funktionieren, aber in einer Beziehung und dann eben auch mit der Familie die vermutlich ganz andere Ansichten hat...?

Aber letztendlich musst du das entscheiden.

Ich glaub da musst du dir im klaren sein auf was du dich da einlassen würdest!
Ich an deiner Stelle würde mir das aus dem Kopf schlafen

Kimmy1993  29.04.2017, 11:06

*schlagen :D

coolerjunge92x
Fragesteller

Geht nicht seit 6 Jahren versuche ich es, aber von Jahr zu Jahr wird es schlimmer!