Kurdin oder Türkin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kurdin 63%
Türkin 38%

4 Antworten

Ich finde sowas kann man nicht sagen. Selbst wenn der Charakter 1zu1 gleich ist, und man nach dem aussehen gehen muss, kann man das nicht durch die Nationalität sagen.

Wie wäre es, Menschen nicht auf ihre Nationalität zu reduzieren? Du schreibst so, als wären sie Spielzeug waren.

Aridariramadani
Fragesteller

Es war nur eine ganz normale Frage mich interessiert nur die Antworten. Mir ist die Nationalität egal aber wie gesagt mich interessieren nur antworten und jeder hat seine Meinung. Manche stehen mehr auf Kurden manche mehr auf Türken ist das schlimm? Hat nix mit Spielzeug zutun

Kurdin

ka mir ist die Nationalität egal. weil ich selber kurde bin aber eher die kurdin

Da ich kein Rassist bin, ist es mir egal auf welchen Flecken Erde ein Mensch zufällig geboren wurde.
Selten dämlich, solche Fragen!🙄

Aridariramadani
Fragesteller

Was hat das mit Rassist zutun?

Aridariramadani
Fragesteller
@User12345807

Ich frage nur wer welchen Typ mehr mag. Manche stehen auch mehr auf schwarz haarige anstatt auf braun ist es dann gleich rasistisch?