Würdet ihr mit 60 noch Vater werden wollen?
Frage an die Herren der Schöpfung: Würdet ihr, die passende Partnerin vorausgesetzt, mit 60 oder noch später noch Vater werden wollen?
3 Antworten
Hallo, ich bin mit 49 noch Zwillingsvater geworden !! Alles ok. Meine Frau ist allerdings noch 16 Jahre jünger wie ich. Da merkt man, dass das Alter.keine Rolle spielt, so lange es körperlich noch möglich ist. No Problem. Für die Frau hingegen wird ab einem Alter gefährlich, das sollte man vom Arzt kontrollieren lassen, ob keine Gefahr für Leib und Leben ihrerseits und die des Kindes bestehen würde. Also bitte Arzt befragen, da er mehrere solcher Fälle hat bzw. hatte. Einfach mal fragen, dringemd !!
LG M49
Im Grunde nicht.
Außer es wäre der wirkliche Wunsch der deutlich jüngeren Frau.
Würde aber meinem älteren Sohn ( jetzt dann 47) speziell die Aufgabe übertragen, nach seinem jungen Geschwisterchen regelmäßig schauen, und dies auch mit der Frau klären.
Jedenfalls dann, wenn ich nicht mehr bin, oder kann.
Aber auch entsprechend an meine Töchter und dem jüngeren Sohn weitergeben.
M, 69
Absolut, ja. Die muss nicht mal mit mir zusammen sein wollen. Ich will einfach nur meinen biologischen Zweck erfüllen, dies ist der einzig logische Existenzgrund des Menschen. Ansonsten war das Leben einfach nur verschwendet.
Naja das Leben kann auch noch andere Dinge bieten außer nur Nachwuchs zeugen.
Ja verstehe. Es ist ja schon eine Herausforderung dann so eine junge Frau zu haben