Würdet ihr mir die Nike Air Max 270 empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

5 Antworten

Würden die Frauen darauf abfahren ?

Das Thema Sneaker wird da wohl etwas zu hoch gehängt. Du kannst die gefragtesten Sneaker besitzen und tragen, aber wenn Du nicht der Typ dafür bist...

https://i.ytimg.com/vi/nXcDZKcm808/maxresdefault.jpg

...wirst Du ein paar Warteschleifen fliegen müssen bis Du einen Landeplatz gefunden hast.

Zum 270er selbst hat Dir @Lukas77177 schon alles wissenswerte gesagt.

Mein Geschmack trifft das Modell nun überhaupt nicht. Und mit Empfehlungen halte ich mich grundsätzlich bei Leuten zurück, die ich nicht persönlich kenne und deren Stil man daher auch nicht einschätzen kann. Das musst Du dann letztlich schon selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja

Der Nike Air Max 270 kam erst im Februar 2018 auf den Markt und ist somit im Vergleich zu den anderen Modellen des Nike Air Max tatsächlich noch ein ganz neues Modell.

Der Nike Air Max 270 ist zwar nicht mein Lieblingsmodell des Nike Air Max, aber er gefällt mir trotzdem gut - das Design mit dem extrem großen Air-Element ist auf jeden Fall mal etwas ganz anderes und das gefällt mir.

Der Tragekomfort ist meiner Meinung nach auch gut, allerdings solltest du berücksichtigen, dass er relativ eng/stramm am Fuß sitzt. Und er lässt meiner Meinung nach den Fuß auf jeden Fall deutlich länger/größer wirken als viele andere Sneaker.

Daher empfehle ich dir, den Nike Air Max 270 auf jeden Fall einmal im Fachhandel anzuprobieren und zu schauen, wie er an deinem Fuß so sitzt. Wenn man das erste Mal ein bestimmtes Sneakermodell kauft, ist eine Anprobe immer sinnvoll.

Ansonsten kann ich den 270er aber auf jeden Fall empfehlen.

Zum Preis: Auch im seriösen Fachhandel wird der Nike Air Max 270 regelmäßig preislich reduziert. Um aktuelle Sonderangebote aufzuspüren, hilft dir u.a. Everysize als Sneaker-Suchmaschine:

https://www.everysize.com/sneaker/herren/?q=Nike+Air+Max+270

andikruger
Fragesteller

Ja genau bei Zalando stand man müsse eine Nummer größer bestellen

Lukas77177  23.11.2018, 16:51
@andikruger

Naja das kann ich so aus eigener Erfahrung nicht unbedingt bestätigen.

Die meisten Nike-Sneaker muss man eine Nummer größer als gewöhnlich bestellen, aber die Air Max 270 meiner Erfahrung nach noch eine weitere halbe Größe größer.

Ich habe eigentlich 43, bei Nike normalerweise 44, bei den Air Max 270 aber sogar 44 1/2.

Zur Größenbestimmung hatte ich dir aber ja glaube ich schon einmal die folgende App empfohlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Nein

no front aber wer die trägt... sind halt voll 2016 also einf aus der mode wenn du was stylishes willst was gut ankommt zieh dir air jordan 1 oder air force oder nike dunks oder nike air jordan 4er oder bapestars und achte auf nen cleanen colorway(farbverlauf) also ja wenn du noch aktiv unter der frage guckst schreib nochmal nen kommentar

edit: hab gerade erst gesehen dass die frage drei jahre alt ist huch damals waren die dinger auf jeden fall im trend

Ja

die sind hammer, kann ich nur empfehlen!

Leuchtturm77  24.11.2018, 01:27

...ich trage und feier sie!

...ich trage und feier sie, allerdings in weiß, schwarz werden meine nächsten!

...meine 270er! - (Umfrage, Schuhe, Meinung)
andikruger
Fragesteller

Sag mal sind die Dinger eng geschnitten

Welche Größe hast du denn ?

Leuchtturm77  25.11.2018, 23:31

Ich hab Größe 45...🙈!