Würdet ihr mein Buch lesen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte ist ja nicht neu.

Also wenig kreativ.

Davon abgesehen, gab es zwar ab Ende 19O3 Flugzeuge, aber erst 1924 hat ein Mann sich getraut um die Welt zufliegen, nur vier Jahre Später ist eine Frau um die Welt geflogen.

Du solltest dich schon an die Geschichte halten

Saaasaaa
Fragesteller

Danke! Wieder mal was gelernt! LG

Kann man nicht beurteilen, da wir deinen Schreibstil nicht kennen. Allein wegen der Story würde ich es nicht lesen.

Also, ich finde es sehr interessant und würde es mit Sicherheit lesen!

Ich würde es auf jeden Fall lesen! Gib mir Bescheid, wenn es rauskommt!

Saaasaaa
Fragesteller

OHA, mach ich, kann noch ein Jahr dauern😉