Würdet ihr lieber beim Atomkrieg sterben oder von einem Leoparden gefressen werden?

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn die Atombombe direkt neben mir explodiert würde ich sie wählen aber wenn sie ganz weit weg explodiert und ich ganz lange leide bis die Strahlung mich langsam umbringt, dann doch lieber den Leoparden in der Hoffnung das er sich beeilen tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

feldpost
Fragesteller

wenn er dir direkt in den Hals beißt und solange an die festhält bis du tot bist ist das sicher angenehmer als an der Strahlung zu verrecken aber wehe er entscheidet sich doch anders und lässt dich halbtot liegen und die Hyäne frisst sich von Fuß bid Kopf durch. Dann doch lieber Atomkrieg, oder?

xxHatredxx  16.03.2024, 23:20
@feldpost

Ja im Atomkrieg hab ich dann wenigstens noch die Möglichkeit mich selber umzubringen

Kurz und schmerzlos. Eine Atombombe und einfach zusehen. Weglaufen kann man ja nicht :)

Hört sich beides nicht sehr überzeugend an. Aber ich glaube Leoparden fressen gar keine menschen.

feldpost
Fragesteller

doch schon wenn man sich extrem doof anstellt oder wenn es einfach ganz blöd läuft

Simen481  14.03.2024, 21:46
@feldpost

Ich möchte auf keinen fall an einer Strahlenkrankheit sterben. Dann liber von einem Löwen gefressen.

feldpost
Fragesteller
@Simen481

Löwe ist sicher auch kein Zuckerschlecken oO

Leoparden fressen keine Menschen. Trotzdem würde ich diese Variante vorziehen und mich lieber von einer Wildkatze attackieren lassen, statt mir von 60 alten, geisteskranken Männern vorschreiben zu lassen, dass ich jetzt sterben soll.