Würdet ihr (jungs)?

6 Antworten

Pulli vielleicht, weil ich keine Pullover mag. Ein T-Shirt auf jedenfall ja.

hab 2 Hemden in der Farbe, die ich eigentlich recht gern trage, wahrscheinlich sind sie etwas mehr lachsfarben 😊 aber als Pulli eher nicht. LG

Auf gar keinen Fall, aufgrund des gesellschaftlichen Drucks.

Bin zwar ein Mädchen aber ich finde das voll cool wenn Jungs Rosa Pullis (wie das hier) anziehen. Vorallem dieser Ton von Rose ist echt okay.

Ja, warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby