Würdet ihr jemanden sagen, er solle sich mal wieder rasieren?

7 Antworten

Dem Partner kann man sagen, auch einen sehr guten Freund, dass er gepflegter aussehen würde, wenn der Bart rasiert würde.

Nein ist eine Sache die mich nicht angeht.

Außer es ist mein Partner und es stört mich extrem, dann frage ich ihn ob er es für mich rasieren möchte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Also bei dem/der Freund/in ist es oke.Bei einer wildfremden Person oder einen Gymkumpel den man noch nicht so lange kennt,ist es etwas unhöflich.Und ich weiß nicht so genau wie jemanden so etwas stören kann?!

Wenn es ein guter Freund wäre schon, bei Leuten die ich nur flüchtig kenne natürlich nicht.

Nein das ist seine Sache. In der Beziehung könnte sowas zum Thema werden, wenn die Freundin ihren Damenbart nicht entfernt oder der Mann plötzlich ein Vollbart möchte. Das Problem habe ich zum Glück nicht,😁

Aaaa4665296  15.04.2023, 20:15

Würdest du eine Frau behalten die ein frauenbart hat ?

BlackSoul818  15.04.2023, 22:44
@Aaaa4665296

Hat das nicht jede irgendwann? 😂 Sie sind doch nur makellos weil sie es entfernen, wie die Beinhaare auch