Würdet ihr jemanden daten, dessen Leben total trist ist?

7 Antworten

Ich muss zugeben, dass ich das nicht könnte oder zumindest nicht aushalten könnte. Da ich selbst schon total pessimistisch bin manchmal und Dinge pausenlos überdenke, würde mich das eher noch mehr runterziehen, auch wenn ich natürlich versuchen würde, der Person zu helfen. Ich brauche einfach glückliche und motivierte Menschen um mich herum und eine Beziehung, die auch aus schönen Dingen besteht.

Aber gerade fällt mir wieder ein, dass mein letzter Crush (ich war richtig in ihn verliebt, es war mehr als nur ein "Crush") und ich - dass das da so ähnlich war und ich das trotzdem immer total schön fand und gerne mit ihm zusammen wäre und jetzt immer noch nicht über ihn hinweg bin. Er hat mich einfach immer verstanden und genauso empfunden wie ich und wir konnten stundenlang reden und danach ging es mir nicht nur besser, ich schwebte wie auf Wolken -

Also vielleicht wäre es doch was für mich oder was ich mir sogar herbeisehne - idk-

Kommt auf die Entwiclung an.
Menschen entwickeln sich immer in eine Richtung bei allen möglichen Dingen.
Z.B eine gesündere Ernährung, Fitness, das kann sich in eine negative Richtung als auch positive Richtung bewegen, wenn auch nur langsam.
Wenn die Tristlosigkeit also langsam in eine positive Richtung geht, würds mich (vielleicht? ) nicht so sehr stören, gibts da keine veränderung oder nur in eine negative Richtung, dann natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe einen mann nach einem date gefragt, er ist autist, aber er ist ein lieber mensch. ich habe da keine probleme mit "wie" ein mensch ist, wenn ich jemand mag dann so wie er ist.

Ich denke, dass ich das nicht tun würde, schon aus dem einfachen Grund, da ich glaube, dass das mir es nicht leicht machen würde und dadurch dann schlecht gehen.

Nein. Sowas tue ich mir nicht (mehr) an.