Würdet ihr in Kroatien am Meer leben wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wunderschönes Land und sehr nette Menschen…,

ja , da könnte ich mir vorstellen zu leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Thailand und Griechenland
Confix  13.04.2023, 23:23

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ja, würde ich gerne. Ich war schon oft in Kroatien und es gehört zu meinen Lieblingsländern. Das Einzige, was mir fehlen würde, wäre mein großer Freundeskreis. Ich habe es mir deshalb als Ziel gesetzt, dies eventuell in sieben acht Jahren zu verwirklichen, paar Kumpels mitzunehmen und bin dabei die Sprache zu lernen. Dies hat allerdings nicht nur mit der malerischen Landschaft zu tun, sondern dass wir mit unseren Renten als Handwerker hier nicht leben können.

Ja das kann ich mir gut vorstellen. Ich war erst im Juli dort und würde auch ziemlich gerne dort leben. Nicht um direkt im Meer Baden zu gehen sondern einfach dass es da ist. Abends spazieren gehen stelle ich mir schön vor. Außerdem kann ich auch die Sprache. Die menschen sind auch sehr nett dort. Ein Nachteil wäre für mich die Ernährung vor allem Brot würde mir fehlen.

Ja, warum nicht! Ich habe einen ganzen Familienstammbaum dort und viele Freunde!

Das einzige was mich stören würde wäre die Touristen Season! Ich hätte keine Lust auf Lärm, Verschmutzung und undankbare Touristen, die Städte mit Müll oder sonst was die Städte und Strände zerstören !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, auf jeden Fall! Am liebsten in Split.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen