Würdet ihr im Orion einkaufen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gejen 74%
Nicht gehen 26%

25 Antworten

Gejen

Gibt schlimmeres.
Aber das Meiste wird ja heutzutage sowieso online bestellt.

Gejen

Nicht peinlich - macht doch fast jeder - zumindest Online - außerdem wofür schämen was einem Freude bereitet

Gejen

Orion hat ein gutes durchschnittliches Sortiment. Wenn du aber spezielle Vorlieben hast gibt es bessere Läden. Wenn du z.b. eine Vorliebe für Latex wie ich hast, bekommst du im Netz besser Qualität und hast mehr Auswahl. Die Beste Variante ist natürlich auf Maß gefertigt was auch einige Läden anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gehen

Ich finde daran nichts peinlich in einen Sexshop zu gehen. Daher würde ich grundsätzlich da rein gehen.

Jedoch gibt es bei mir keinen Orion in der Nähe. Daher wäre das ein riesiger Umweg für einen Besuch im Sexshop. Da würde ich eher online was bestellen.

Gejen

War da schon paarmal mit meiner Frau drin.

Ist allerdings bissl teurer da, dafür ist die Beratung jedesmal Top.

Warum sollte uns das peinlich sein? Nahezu jeder macht SB, hat Sex und/oder besitzt Spielzeug.