Würdet ihr ihm glauben?
Er hat ein Armband mit seinem Anfangsbuchstaben und den Anfangsbuchstaben seines Nachnamens und dazwischen sind herze.
Er hat mir also erklärt es steht für seine Initialen und das es Schon mehrere Jahre alt ist
3 Antworten
Du kennst seine Initialen nicht, oder wie?! Ja, kann natürlich mehrere Jahre alt sein. Wenn ihr so einen kindischen Scheiß macht, solltet ihr bessere gar keine Beziehung eingehen!
Ich wäre nicht so dumm, dass ich da irgendwas glauben muss. Man muss mir auch nichts beweisen. Entweder will ich mit jemandem zusammen sein oder nicht. Und wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich bewusst sein, dass man vielleicht belogen und betrogen wird. Ist dann halt so. Man hat es nicht in der Hand, was der Partner tut. Aber das kapieren viele Leute ja nicht.
Zum 100xx Mal NEIN!
Was sollte es sonst sein..?
So ein Armband zu tragen. Wenn er sie so gerne hat, dass er ihr Armband auch bei dir nicht ablegt, wozu bräuchte er dich dann?
Was??? Es steht für seine Initialen seinen Anfangsbuchstabe und der Anfangsbuchstabe seines Nachnamens
und meine Frage lautet ob man das glauben kann
er hat es kaputt gemacht als Beweis
Jaaaahaaaa, das verstehe ich. Ich habe dir ein alternatives Szenario dazu aufgeführt. Würdest du das eher glauben?
Was meinen sie mit dem Szenario? Er hat das Armband kaputt gemacht
Er hat es nicht getragen es lag in der Schublade
Doch und die stimmen aber würden sie das glauben