Würdet ihr getragene Socken kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Würde ich ja 😏😈

icheben90  13.03.2024, 14:56

Sehr schön… darst dich melden

Nein

Ich habe ~30 Paar eigene, da muss ich nicht noch irgendwie getragene kaufen. Eher gehe ich los und kaufe mir neue.

Ja

Wenn ich mich überzeugt hätte, dass es genug Käsesockenfetischisten gibt die beinahe jeden Preis zahlen, könnte ich mir durchaus vorstellen welche zu kaufen um damit zu handeln und gutes Geld zu verdienen.

Reiner805
Fragesteller

Willst du welche kaufen?

Nein

Normalerweise nicht aber wenn sie gewaschen sind und noch ordentlich sind dann vielleicht schon.

Reiner805
Fragesteller

Ok

Nein

Wieso sollte ich getragene Socken kaufen, die meist sogar teuerer sind, als meine Boss Socken? 🤤