Würdet ihr gerne wieder ein Kind sein/ erwachsen sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

6 Antworten

Ja

Ja ich bin 29 und fühle mich weit über 20 Jahre jünger höchstens wie im Grundschulalter ich sammle Kuscheltiere und Puppen und andere Spielsachen und ich spiele auch gern damit und ich guck auf YouTube dvds und im Fernsehen gern Kinder Serien und Filme für Kinder an ich benehme mich auch wie ein kleines Mädchen 👧

Nein

Ich mache lieber Erwachsenensachen als Kindersachen und Kind kann ich als Erwachsener auch sein, wenn ich es bewusst will.

Ja

Kind sein, klar ich mache die Sachen die mir spaß machen immer noch ohne das mich es interessiert was andere denken. Trotzdem ist dein Kopf als Kind um einiges leerer gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

erwachsen ist besser. Man kann aber jede lebensphase genissen

Ja

Wieder Kind sein wäre klasse,aber das Erwachsenleben hat auch seine Vorteile.