Würdet ihr gerne private Sachen von euch "posten" aber wollt anonym bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein

Ich poste überhaupt nichts öffentlich auf keiner also social Media Website.

Ich folge ein paar öffentlichen Personen Vereinen und Institutionen die mich interessieren. Oder manche Themen die mich interessieren wie z.b. umweltschutz und dann Mobilfunk oder Autos.

Mein Privatleben geht andere Leute nichts an.

Block32  10.09.2022, 09:51

Wenn man privates ins Netz stellt, ist es nicht mehr privat.

Nein

Ich will nichts im Internet haben, wo mein Gesicht oben ist.