Würdet ihr gerne in die Türkei fliegen?

12 Antworten

Wir haben ein Haus in Istanbul und ein Ferienhaus in Antalya wir sind immer im Sommer dort im August geht es wieder los

Mark65156
Fragesteller

schön :)

ManuViernheim  09.07.2022, 01:15

Ich liebe Antalya und Alanya. ♥♥♥♥♥♥♥

Nein, ich möchte nur ungern einem Land, welches von einem Diktator regiert wird, mit einer Reise und Tourismus unterstützen.

Ich fliege schon seit über 20 Jahren, sowohl im Frühling als auch im Herbst in die schöne Türkei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ist mir allein inzwischen zu anstrengend. War dreimal dort, sehr freundliche und zuvorkommende Menschen getroffen.

es ist ein schönes Land keine Frage aber ich war so oft schon da irgendwann ist es dann nur noch normal und nicht mehr so wo ich sagen kann ich freu mich drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung