Würdet ihr gerne morgen mit Schnee aufwachen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 😑 65%
Ja definitiv ❄☃️ 32%
Ist mir eigentlich latte 😐 3%

19 Antworten

Ja definitiv ❄☃️

Oh ja, das wäre sicher wundervoll! Aber ich muss auch irgendwie zur Arbeit kommen und das ist im Winter manchmal nict ganz so leicht..

Hiii,

Jaa,würde des total cooool finden irgendwie.❄️☃️🌨️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein definitiv nicht 😑

Das wäre für mich ein Horror, dann wären alle meine Fleißigen Lieschen- Blumen verfroren.

LG von Manfred

SchwarzeeTee
Fragesteller

Aber der schöne Schnee macht es allemal wett

Ja definitiv ❄☃️

Hallo SchwarzeeTee,

auf jeden Fall würde ich das wollen. Ich liebe Schnee und finde einfach, dass es wunderschön aussieht. Hoffentlich schneit es dieses Jahr in meiner Umgebung richtig viel…

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Ganz liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
SweetAmy2000  24.09.2023, 21:28

Schnee ist so was schönes. 😍🤗

Aurorina  24.09.2023, 21:33
@SweetAmy2000

Er sieht einfach wunderschön aus, macht eine tolle Atmosphäre und man kann viel damit machen (zum Beispiel einen Schneemann bauen oder eine Schneeballschlacht machen).

Aurorina  24.09.2023, 21:37
@SweetAmy2000

Ich würde es auch noch machen wenn ich Erwachsen wäre. Für sowas kann man einfach nicht ,,zu alt’‘ sein. 🙈

Nein definitiv nicht 😑

Nein, da rutscht man noch aus, kann nicht gut radfahren, also das hat nur Nachteile. Und verschneite Orte kann ich mir auch im Internet anschauen🙂