Würdet ihr gerne mal für einen Tag im Körper einer anderen Person leben und auch ihr Leben leben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja. Und zwar im Leben dieser Person 87%
Nein 7%
ich bin mir nicht sicher 7%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja. Und zwar im Leben dieser Person

Eher aber als stiller Beobachter um manche Menschen wenigstens versuchen zu verstehen:

Trump, Putin und Mario Barth würde ich interessant finden.

Ja. Und zwar im Leben dieser Person

Ja, ich weiß nicht, als welche Person genau, aber auf jeden Fall mal als Mann.

Ja. Und zwar im Leben dieser Person

Auf jeden Fall. Nur ob das bei der person so toll wäre glaub ich nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.
Ja. Und zwar im Leben dieser Person

Ja aber idk wer

Ja. Und zwar im Leben dieser Person

Auf jeden Fall ;-)