Gibt es eine Person die ihr mit euren Leben beschützen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

10 Antworten

Nein

aber mein Hund ganz sicher. Er ist so süß und wertvoll, viele Fragen wie teuer der war also könnte jemand als Geldquelle sehen. Dann muss man mich schon töten um an mein Hund zu kommen.

Maggus50  08.12.2023, 23:50

Welche Rasse?

BlackSoul818  08.12.2023, 23:53
@Maggus50

Chihuahua aber die meisten sind braun oder weiß und meiner ist schwarz und weiße Brust Bauch und eine weiße Pfote. Sieht man nicht so oft, also hab ich bisher nicht gesehen.

Maggus50  08.12.2023, 23:54
@BlackSoul818

Das Exemplar muss bestimmt schön sein. Welchen Wert in Euro würden sie ihm/ihr geben?

BlackSoul818  08.12.2023, 23:59
@Maggus50

Also das kann an die 1000 gehen aber unser Kennenlernen war irgendwie besonders. Er hatte gar kein Fell weil er stark von Milben befallen war und jeder fand den hässlich. Er hat aber sehr schöne Augen, keine glubschaugen wie die anderen Chihuahuas und in die war ich verliebt. Auch weil er voll lebensfroh freundlich ist und kein kläffer, sondern schließt jeden ins Herz und freut sich. Jetzt wo sein Fell nachgewachsen ist und ein schöner schwan draus würde will ihn jeder haben.

Maggus50  09.12.2023, 00:03
@BlackSoul818

Ein sehr schönes Kennenlernen. Du bist sicher einer mit großem Herz. Ich hatte einen Russkiy Toy, das ist eine sehr ähnliche Rasse, der hat aber nur gekläfft 😄

Maggus50  09.12.2023, 00:05
@BlackSoul818

Oh man ist der süß so zum anbeißen 🥺 er ist auch für einen Chihuahua sehr hübsch 😃

BlackSoul818  09.12.2023, 00:10
@Maggus50

Ja,das sagen viele und haben auch schon viele Fotos von ihm gemacht und in meiner Gegend ist er schon bekannt. Er hinterlässt überall bleibenden Eindruck 😄

BlackSoul818  09.12.2023, 00:16
@Maggus50

Denke ich auch immer. Ich habe nur ein Foto im Internet gefunden was meinen ähnlich sieht aber finde ich. Nicht ganz so hübsch. Ich glaube der Kopf war etwas dicker gewesen. 😁

BlackSoul818  09.12.2023, 00:20
@Maggus50

Mein gutes Herz schenkte mir ein tollen Hund. Wenn andere so oberflächlich waren, haben sie Pech gehabt. 😉

Wenn wollt ihr hier verarschen?^^

Eine Person währe niemals im stande sich selbst zu opfern, sobald das ganze ernst wird.

Nein

Wenn ich auf dem Totenbett liegen würde und jemand meinen Platz einnehmen könnte, damit ich weiterleben kann.... Wer abgesehen von Mutter oder Vater würde das tun? NIEMAND!!! Nicht die Ehefrau, nicht der beste Freund, nicht die Partnerin. Niemand!!

Natürlich würde ich meine Mutter mit meinen Leben beschützen, aber Sie würde niemals wollen, dass ich für Sie sterbe.

Ansonsten NEIN! Die meisten Menschen sind es einfach nicht wert, dass ich sie mit meinem Leben beschütze. Natürlich würde ich nicht tatenlos zusehen, wenn eine Frau entführt wird, ein Kind oder was weiß ich alles passieren kann, aber wenn man mich jetzt so fragen würde, dann einfach Nein!

Ja

Klar Meine Freunde,Familie und Haustiere jeder Zeit.

Und du?

Schönes Wochenende🙈

Ja

Meine Tochter natürlich. 🙂