Für welche Person in eurem leben würdet ihr alles tun?

6 Antworten

Früher habe ich da anders gedacht, heute würde ich nur für mich alles tun. Der Mensch sollte immer erst an sich denken, bevor er an andere denkt.

Für keine. Alles macht keine Person. Aber es givt durch aus mal die Entscheidung, ziemlich weit zu gehen. Aber das ist ja nur eine begrenzte Strecke, und manchmal klingen extreme Einsichten ab.

Für mich selber würde ich alles tun. Nur wer sich selber liebt kann auch andere lieben!

Für meinen Seelenverwandten.