würdet ihr gerne in einer pokemon welt leben?

11 Antworten

Es gäbe nichts auf der Welt was ich lieber wollen würde.

Natürlich währe es schön wenn ich denn gleichen körperlichen Wiederstand wie die Charaktere in der Serie habe.

Also Ash hat oft Pokémon Attacken abbekommen wie Donnerblitz ohne zu sterben, das währe schon wichtig um nicht gegrillt zu werden.

hallo1738
Fragesteller

stimmt

DayBreaker231  14.03.2024, 18:40

Naja aber der ist sein ganzes Leben auch 10 geblieben... XD

Super gerne. Würde bestimmt richtig Spaß machen.

Sofern das ganze nicht so läuft wie bei Pokemon Arceus und ich beim Beeren Sammeln von nem wilden Ursaring angefallen uns zerhackt werde, gerne.

DayBreaker231  14.03.2024, 18:41

Naja wenn man es realistischer betrachtet... joa doch dass könnte passieren.
Und im Anime sind es sehr viele Biborangriffe. XD

Jep. Mit 10 Jahren auf Weltreise gehen können, dass wäre noice. XD
Allerdings wenn ich mir so ansehe wie einige Leute mit ihren Haustieren hier schon umgehen, mache ich mir um einige Pokemon etwas sorgen.
Die muss man ja auch Pflegen und da hat man dann 1-6 Stück bei sich und so ein Impergator frisst sicher sehr viel. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Ja, aber nur in der modernen Welt. Pokemon finde ich halt besser als Tiere

DayBreaker231  14.03.2024, 18:41

Also einwenig wie im Film Detektiv Pikachu?

Entechleia  14.03.2024, 18:44
@DayBreaker231

Nein, ganz normal halt wie die meisten Spiele, ich will halt nur nicht in einer Zeit wie bei Legends Arceus landen