Würdet ihr gerne in die Zukunft reisen?

Jesko224  02.11.2023, 18:18

Darf man zurück reisen? Wie weit darf ich in die Zukunft reisen? Behalte ich meine Gedanken?

Justme675
Fragesteller

Ja, du kannst zurück reisen, du kannst soweit vorreisen wie du willst und behältst deine Gedanken.

Jesko224  02.11.2023, 18:21

Wissen andere, dass ich Zeitreisen kann (weil mein Vertrauen dadurch schwer steigt)?

Justme675
Fragesteller

Müssen sie nicht, nein

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Opa umbringen... Halt, nein, irgendwie ging das anders mit dem Zeitparadoxon... 😅

Erfindungen abschauen, wieder in die Gegenwart reisen und mich dann als der große Erfinder darzustellen und reich sein 😄

Wenn es gehen würde hätte ich gemacht aber nur um zu gucken wie mein Leben so sein wird. Da es aber nd geht brauch ich erst gar nd darüber nachzudenken.

Natürlich würde ich gerne in die Zukunft Reisen. Schon allein aus dem Grund um zu erfahren wie sich die Menschheit entwickelt. Wenn ich dann in der Zukunft bin würde ich erst einmal sehr viele Gewinnzahlen von Eurojackpot aufschreiben. Des weiteren würde ich mir notieren welche Aktien am meisten Profit bringen. Und mit diesen Wissen würde ich dann wieder zurück Reisen und sehr reich werden.

Sofort.

In die Zukunft Reisen ist Theoretisch sogar möglich (Realitätstheorie). Es ist bewiesen, dass die Zeit auf der ISS minimal schneller vergeht. Würde man mit Warp fliegen könnte man so in die Zukunft reisen.

Das wäre mein Traum.