Würdet ihr gerne das andere Geschlecht hier kennenlernen?

6 Antworten

Vor grob 2 Jahren habe ich das tatsächlich gemacht, ich habe mich als 13 jähriges Mädchen ausgegeben (mein damals auch echtes Alter).

5-6 Antworten später kam schon die erste FA, es war ein man mittleren Alters der mich kennenlernen wollte...

Innerhalb von 24h und 20 Beiträgen (nur Alltägliches & Persönliches, keine anstößigen Fragen) hab ich schon stolze 21 FA's gehabt. Alles alte Männer die teilweise sich als Mädchen in meinem Alter ausgegeben haben, in der Hoffnung ich würde drauf reinfallen und sie würden von mir gewisse Bilder bekommen.

Einfach nur widerlich, habe damals alle gemeldet und sie waren zum Glück schnell gebannt. Trotzdem ist das ein echt großes Problem hier, und man sollte hier frühestens mit 14 auf die Plattform dürfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Leseratte12546  14.03.2025, 15:51

Man kann auch mit 12 und 13 gut auf sich aufpassen. Habe ich auch geschafft :)

Die FA's waren schon ekelhaft, aber trotzdem geht es ja

Thesecretguy  14.03.2025, 15:52
@Leseratte12546

Ja, natürlich. Aber wenn ich hier andere 12 und 13 jährige sehe, denke ich immer die wären 8 oder 9. Es sind halt nicht alle so reif wie du 🥲

A65HN  14.03.2025, 14:39

Ja, solche Kerle gibt es hier ja leider auch... 🤮

Nein. Damit, dass das Geschlecht nicht zutreffend angegeben wurde, rechnet hier sowieso Jede(r), die/der auf gutefrage nicht allzu naiv unterwegs ist. Das bringt also kaum wirklich etwas.

Die meisten vorgetäuschten Geschlechtsbezeichnungen werden nach kurzer Zeit durchschaut.

Wenn es erlaubt wäre ja, aber dann als jüngeres Mädchen. Aber nicht um andere Jungs und Männer kennenzulernen, sondern um zu helfen, dass hier bestimmte Personengruppen erstens gebannt und zweitens möglicherweise strafrechtlich belangt werden können.

Es wäre interessant, ob meine Vermutungen zu Altersangaben bei ganz bestimmten Fragen stimmen. Das müsste ich mir dann zwar ansehen, aber das nehme ich dafür in Kauf.

Flugzeuge123 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 16:14
Es wäre interessant, ob meine Vermutungen zu Altersangaben bei ganz bestimmten Fragen stimmen. Das müsste ich mir dann zwar ansehen, aber das nehme ich dafür in Kauf.

Um was für Fragen geht es?

CuteLuc  14.03.2025, 16:21
@Flugzeuge123

Vor allem sehr sexuell bezogen.

Bspw. Extrem viele Fragen von (viell.) 13-16 jährigen, zum Austausch von bestimmten Inhalten, möglichst gerne noch mit Alter und Geschlecht.
Einfach mal die möglichen Hintergründe überdenken.

Flugzeuge123 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 16:34
@CuteLuc

Jetzt verstehe ich was du meinst, diese Fragen tauchen in Maßen auf und werden ganz bestimmt nicht nur von Personen in dem Alter kommen.

CuteLuc  14.03.2025, 16:41
@Flugzeuge123
... bestimmt nicht nur ...

Ich persönlich gehe eher von einem minimalen Prozentsatz davon aus. Der größte Anteil ist niemals zwischen 13-16 bzw. unter 18.

Nein, ist nicht nötig. Ich bekomme regelmäßig Feedback von weiblichen Nutzern was für Erfahrungen die hier auf der Plattform machen 🙄
Genügt mir vollkommen, dafür brauche ich keine Selbstversuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Flugzeuge123 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 15:14

Was bekommen die so?

Habe ich schon. Obwohl nur kurz aber glaub mir es ist nicht gerade toll

Flugzeuge123 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 14:42

Bei dir ist das gleiche Ergebnis bei rumgekommen wie thesecretguy?