Würdet Ihr für zehn Millionen Euro zehn Jahre eurer Lebenszeit opfern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein

Wenn ich vorher wüsste, wie alt ich werde, vielleicht. Aber kann ja sein, dass ich relativ früh sterbe. Dann wären 10 Jahre weniger doch etwas hart.

Ja

105 möchte ich nicht unbedingt werden, 95 ist da schon ein gutes Alter.

Keinesfalls würde ich aber bspw. 80 gegen 70 eintauschen oder einen unspezifischen Deal ala 10 Jahre weniger leben eingehen.

Nein

Niemals.

Stellt dir vor du wirst 43 plötzlich nur noch 33. Das risiko ist zu hoch