Würdet ihr für einen neuen Job in ein anderes Land reisen, dort 10 Jahre arbeiten um am Ende 100 Millionen Euro euch zu generieren?

4 Antworten

fiktive Antwort auf Deine fiktive Frage: nein

Ich integriere meine Arbeit in mein Leben und Lifestyle. Das synergiert am besten. Ansonsten würde wohl mein Bewusstsein kaputt gehen, besonders bei Akkordarbeit oder etwas, was mir keinen Spaß macht.

Wäre der Job in meinem Bereich Ökonomie, Finance, dann maybe. Aber dafür mag ich wieder meine Stadt zu sehr und wie alles gerade ist

Bisschen übertriebene Beträge :D

aber ja klar warum nicht 10 Jahre sind nichts.