Würdet ihr für 4 Nächte in einem Hotel in Deutschland 700 Eur ausgeben?

5 Antworten

Kein Thema, wir geben manchmal in nen Luxushotel schon etwas mehr aus wenn wir uns mal etwas gönnen wollen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geniusforyou  23.05.2024, 22:02

Sehr oberflächlich, so viel Geld für Luxus auszugeben!

Hi hallo,

ja würde Ich das sind ja pro Nacht nur 175,- Euro und wenn es ein sehr gutes Hotel ist dann ist der Preis völlig ok.

Gruß Vanni :)

Das hängt sehr vom Hotel, der Lage des Hotels und der Gelegenheit ab.

Lieben Gruß 😊

Das hängt von vielen Faktoren ab. Sind da Veranstaltungen (bald EM bei uns) ist das ggf sogar günstig