Würdet ihr für 1.000.000.000 Euro 1 Jahr lang nur chinesisches Essen essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 7%
Anderes 7%

10 Antworten

Ja

Ich würde das sogar ohne Geld tun, das sogar gerne tun. Die chinesische Küche ist DIE Hochküche überhaupt.

Die chinesische Küche wäre ein Grund , nach China auszuwandern, auch wenn ich mich nach einem Jahr wohl wieder nach einigen deutschen Gerichten sehnen würde (ich bin halt Deutsche).

Aber für ein Jahr? WO? Ich mache GERNE vollkommen unentgeltlich mit, und würde bei mehr Einkommen dafür sogar bezahlen.

Ich würde eher die Frage stellen: "Was wäret Ihr bereit zu zahlen, ein Jahr nur chinesische Küche angeboten zu bekommen?", aber dann bitte chinesische Küche auf Restaurantniveau(wie bei Restaurants in China-aber durchaus auch einfache) es gibt tatsächlich Chinesen, die einfach nicht kochen können. Mein Vorurteil , daß ALLE Chinesen kochen könnten, ist mittlerweile leider widerlegt.

Ja

Auch schon für 100.000 und es wäre nichtmals etwas Schlechtes.

Ja

Chinesische Küche ist soooo lecker. Ich würde es sogar für 0€ tuen wenn ich es kostenlos bekomme. Ich bin übrigens Chinese

Ja

Viele Chinesen machen das sogar freiwillig für 0,- Euro. Bekäme ich ein Jahr lang kostenlos chinesisches Essen, wäre ich auch für 0,- Euro mit dabei.

Ja

Was ist das denn für eine merkwürdige Frage. In China machen das die meisten ihr Leben lang. Außerdem wäre es zumindest etwas "krasser" wenn man nur ein Gericht essen dürfte.

Und dafür bekomme ich 1 Milliarde Euro!? Hast du eine Ahnung wie viel Geld das ist. Für eine Milliarde Euro würde die meisten Menschen ganz andere Dinge machen.