Würdet ihr eurer Geschlecht täuschen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

(Mann>Frau) Ja ich würde tauschen, weil... 56%
(Frau>Mann) Nein ich würde nicht tauschen, weil... 17%
(Frau>Mann)Ja ich würde tauschen, weil.. 15%
(Mann>Frau) Nein ich würde nicht tauschen, weil... 12%

21 Antworten

(Mann>Frau) Nein ich würde nicht tauschen, weil...

Nein weil es nicht geht. Ich schlüpfe ja häufig in die Rolle und trage ja auch täglich die Kleidung. Trotzdem bin ich eben ein Mann und wüßte auch nicht wieso ich das ändern sollte oder mal "ausprobieren". Vielleicht auch weil ich mich sehr stark damit beschäftige ist es dann eher uninteressant für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
(Mann>Frau) Ja ich würde tauschen, weil...

Für ein paar Wochen oder so würde es mich schon mal interessieren wie es ist.

Ich bin ganz zufrieden so wie es ist.

(Mann>Frau) Ja ich würde tauschen, weil...

Für ein paar Monate wäre es bestimmt mal interessant.

(Mann>Frau) Ja ich würde tauschen, weil...

Wer würde das nicht mal ausprobieren wollen?

Wie du meinst

den Alltag eine Frau mit allen Vorzügen und Nachteilen kennen lernen..