Würdet ihr euren Besten Freund als Mädchen Stylen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja ( mit allen drum und dran) 64%
Nee 24%
Vielleicht 10%
Ja (angeben was) 2%

7 Antworten

Vielleicht

...aber nur aus Spaß und nur wenn er es will.

Ja ( mit allen drum und dran)

Es ist meine beste Freundin 😌☝️

Ja (angeben was)

Nicht 100% aber ich habe einige Freunde mit langen Haaren (was ich total liebe) und ich komme manchmal nicht drum herum denen Zöpfe zu flechten :D

Claudiaboy  12.09.2021, 08:08

Finde ich super von dir, wenn du deine mänliche Freunde denen die Haare flechtet. Trage auch am Wochenende gerne 2 geflochtene Boxer Zöpfe.

Amalia95  12.09.2021, 10:58
@Claudiaboy

Nunja, der Unterschied ist ja das ich denen eher aus Spaß die Zöpfe trage und sie diese nicht aus Überzeugung, sondern aus Spaß tragen und du trägst sie aus Überzeugung.

Claudiaboy  12.09.2021, 11:13
@Amalia95

Vielen Dank für deine Antwort. Ja ich trage sie gerne meine geflochtene Zöpfe. Kommt auch gut an bei den Frauen die über 30 - 40 Jahre alt sind.

Das weckt grade Erinnerungen an meinen letzten Geburtstag...

Wurde da von zwei meiner Freundinnen "gestylt"...

War ganz witzig eigentlich

Ja ( mit allen drum und dran)

So als gag, warum nicht?

man muss ja nicht so draußen rumlaufen, außer man geht zu nem entsprechenden Event.