Wie findet ihr so einen Style bei Mädchen?

10 Antworten

Mir gefällts echt!

Ist basic und cool...

Und nur mal auf die anderen antworten einzugehen: Was hat das mit einer Obdachlosen am strich zu tun oder warum sieht das assi aus lol? Ist doch nur eine normale Jeans mit einem weißen Top und beim ersten Bild ist halt ein Holzfällerhemd drübergeworfen. Ich finde das sieht nicht schlampig sondern lässig aus. Und nicht jeder mag Skinny Jeans, an die Jungs hier draußen, die sagen die Hose ist doch viiieeel zu weit!

jeans muss kurvenbetöhnter im beinbereich,

auch kein zu großes hemd, eher n kurzes karriertes t-shirt/kurzarmshirt (holzfällershirt) offen tragen. dazu empfehle ich evtl eine runde sonnenbrille und ein paar armbänder aus unterschiedlichen stoffen

Im 2 Bild finde ich das anders chillig, hat diesen 90s old-school style und ich finde die 90s sind einfach die beste Zeit in Sachen Mode und Musik.

TheInvaluable  24.05.2021, 02:48

die Hose ist kacke, die Schuhe sind standard und das Oberteil ist kurz und sieht nuttig aus

Sieht gut aus aber jedes zweite girl trägt das grade und es ist nichts mehr besonderes

love it ist nur sehr basic