Würdet ihr eurem Freund eure Kleidung geben bzw. findet ihr das okay/normal?

6 Antworten

Mein Freund und ich haben eine gemeinsame Sockenschublade, sonst trage ich mehr seine Sachen als umgekehrt, das liegt an der Größe.

als wir noch Teenager waren, haben wir uns auch schon mal gegenseitig Klamotten gemopst :-)

Ich denke das Männer auch ein Teil von uns bei sich haben möchten. Ob sie den Pulli jetzt selber tragen oder auch einfach nur damit eventuell kuscheln oder dran riechen ist das gleiche wie wir deren ihre Sachen tragen wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin

Ich habe mehrfsch gehört, dass Lebenspartner ihre Hoodies gegenseitig tauschen und die des anderen anziehen. Scheint normal, auch wenn ich nicht erklären kann warum. War nie in einer Beziehung.

Durch den Tausch der Kleidung hat man den anderen / die andere immer ein bisschen bei sich. Ich finds schön und habe ers auch schon gemacht.

Lieben Gruß 😊