Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Es ist bei dieser Geschwindigkeit einfach unverantwortlich, selbst wenn man es sich zutrauen würde.

Und solche Video sollten angezeigt werden.

ja

Zumindest wenn das Auto von Werk aus so gebaut wurde.

nein

Was bringt mir das? Nichts! Außer das man andere gefährdet und das geht schon mal gar nicht. Dazu brauche ich auch nicht mehr als 200 km/h fahren - ist ebenso nicht notwendig, gefährdet andere und die gleiche Frage wozu.

nein

Warum sollte ich so rasen? Etwas langsamer, vielleicht auch gemütlicher, reicht auch.

ja

Ich bin schon den Porsche von meinem Vater mit 320 km/h auf der Autobahn gefahren, genauer gesagt auf der A6.

Man muss halt den Wagen kennen und fahren können.