Würdet ihr euch so ein pirching machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Würde ich mir nicht machen lassen 92%
Ja würde ich mir Machen lassen 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich mir nicht machen lassen

Das durchstochene Gewebe ist sehr dünn, wird also nicht sehr weh tun. Allerdings reibt es an Zähnen und Zahnfleisch.

Ich persönlich mag die Optik nicht und habe es deshalb auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Würde ich mir nicht machen lassen

Ich (Männlich), würde sowas nicht tun da ich keinen Sinn drin sehe das zu tun und denke es würde mich selbst Stören

Würde ich mir nicht machen lassen

Finde es zwar nicht hässlich, aber ich mag eher Piercings die man auch sieht.

Und ich möchte mir gerne ein Medusa stecken lassen, und damit wäre es wahrscheinlich nicht so optimal.

Würde ich mir nicht machen lassen

Sowas würde ich mir nicht machen lassen. Dann noch eher an der Nase