Würdet ihr auch One Piece 2 feiern wenn es rauskommt?

4 Antworten

Nö.

Ich bin auch kein Fan von Dragon Ball Kai und vom Prinzip her ist es dasselbe.

Hier werden ein paar Filler raus gekürzt, wobei man mal sagen muss soviele Filler auf die Länge hat die Serie nicht.

Laut Fillerguide sind es knapp 94 Fillerfolgen auf 1126, dass sind knapp 8%.

https://www.animefillerlist.com/shows/one-piece

Bessere Animation, wenn man sich die Arbeit machen möchte, zwischen Dragon Ball Z und Kai war Grafisch auch kein riesiger unterschied.

Schlechtes Pacing, ja da geh ich mit, diese künstlich langgestreckten Episoden sind nervig, zumal man teilweise mit den ganzen Rückblenden und Zusammenfassung so behandelt wird als hätte man Alzheimer.

Ich erwarte hier aber keinen "Heiligen Gral" und das alte One Piece wird ohnehin eher fertig sein mit der Story als das neue und nocheinmal für dieselbe Story über 1.000 Episoden? Nein Danke.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ein One Piece 2 gibt es nicht, du redest vermutlich vom One Piece Remake, dass von WIT kommen wird.

Ja, da freue ich mich drauf. One Piece ist an sich sehr gut aber der Anime hat sehr stark nachgelassen. Zu viele recycelte Szenen, unnötiges langgestrecke, tausende Rückblenden, Abweichungen vom Manga und schlechte Animation seitens Toei Animation haben mich dazu gebracht den Anime abzubrechen.

Das Remake wird da hoffentlich besser.

xJustMex  07.06.2025, 15:42

Sehe ich genauso. Ich hatte OP damals auch irgendwann abgebrochen, weil's mir zu extrem in die Länge gezogen wurde. Es gab auch zu viel Wiederholung. Ein Remake KÖNNTE den Anime massiv aufwerten, wenn es gut umgesetzt wird - und dann wär ich auch wieder mit einem neuen Versuch dabei.

Hach, was würd ich nicht alles für ein geiles Naruto Remake geben. :(

wasauchimmerrr  07.06.2025, 17:39
@xJustMex
Ein Remake KÖNNTE den Anime massiv aufwerten

Ich möchte es hoffen. Es stört mich nur etwas das es vermutlich nicht bei Crunchyroll sein wird.

Hach, was würd ich nicht alles für ein geiles Naruto Remake geben. :(

Das wäre schön. Ich hab mir vorgenommen naruto und naruto shippuden zu rewatchen, bin gerade bei Folge 23 und musste teilweise schon echt viel vorspulen xD

xJustMex  07.06.2025, 18:01
@wasauchimmerrr

ich hoffe es auch, aber lassen wir uns mal überraschen.

Das wäre schön. Ich hab mir vorgenommen naruto und naruto shippuden zu rewatchen

Das ist der beste Plan, von dem ich seit Langem gelesen habe, der nicht von mir selbst stammt. :p
Gerade Classic zieht sich allerdings gern wie echt zäher, hartnäckiger Kaugummi an der Schuhsohle, den man sich zu tief reingetreten hat, um ihn einfach wieder zu entfernen.
Zum Glück weißt du ja aber, was dich noch alles an schönen Momenten erwartet - das macht's erträglicher. xD

HuiPeng  07.06.2025, 14:57

Der Anime wäre wahrscheinlich 10.000x besser wenn man nicht auf einem Kampf das auf 50 Folgen zieht.

DayBreaker231  07.06.2025, 15:25
@HuiPeng

Dress Rosa war schrecklich (also jetzt nicht von der Story her, sondern von der Umsetzung), und da liefen sie meistens nur rum, dass hätte man ziemlich reduzieren können.

HuiPeng  07.06.2025, 16:45
@DayBreaker231

Dress Rosa fand ich prinzipiell am besten in der Theorie. Hab ein Trauma von Kollosseum :D Aber die Umsetzung war ja grotten schlecht. Holy

Bindaimmer 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 14:39

Bin grad bei folge 2 😅😅

Nein. Ich mag OP nicht.

AdvanPadawan  07.06.2025, 14:24

Warum antwortest du dann? One Piece ist ein Meisterwerk, es gibt kein anderes Anime welches wie One Piece ist.

Zitronenflausch  07.06.2025, 14:27
@AdvanPadawan

,,Wieso antwortest du dann?''

Weil der FS gefragt hat, ob wir uns freuen würden. Ganz einfach. Und wenn du eine andere Meinung nicht akzeptierst, hast du ein persönliches Problem. Nicht meins.

Zitronenflausch  07.06.2025, 14:28
@Bindaimmer

Man sollte eine andere Meinung akzeptieren und auch respektieren können. Nicht jeder ist fanatisch nach OP. Mir gefällt z.B. Naruto mehr. Und das ist total ok. ''Hass die einfach'' finde ich sehr übertrieben.

Bindaimmer 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 14:43
@Zitronenflausch

Broo aber sehr viele schreiben das wenn das Thema dich nicht interessiert schreib dann einfach nicht

Zitronenflausch  07.06.2025, 14:44
@Bindaimmer

DU hast gefragt, ob WIR uns freuen. Also blubber mich nicht voll und formuliere deine Frage demnächst verdammt nochmal anders. Zumal ich entscheide, wo ich antworte und wo nicht und wenn dir das nicht passt dann lösch diese App. Fertig.

xJustMex  07.06.2025, 15:38
@AdvanPadawan
Warum antwortest du dann?

Weil sich deine Frage nicht explizit an Fans von One Piece richtete, sondern an alle - deshalb. Für dich mag es ein Meisterwerk sein und das ist okay, aber deshalb muss das nicht jeder so sehen.

Zumal hier nicht einmal rumgemault wurde wie scheiße OP ist, sondern lediglich eine persönliche Meinung geäußert wurde.

Solche Reaktionen sind übrigens der Grund warum die Anime-Community gern als unreif und engstirnig wahrgenommen wird. Alle Meinungen sollten willkommen sein, nicht nur die eigene - sonst braucht man solche Fragen nicht zu stellen.

AdvanPadawan  07.06.2025, 16:48
@xJustMex

Ihr seid ja alle aus dem beobachtbaren Universum geschossen, nehmt bitte eure Anti-Depressiva ein

xJustMex  07.06.2025, 16:55
@AdvanPadawan

Natürlich fällt dir dazu nur ein niveauloser Kommentar ein. Ich hab nichts anderes erwartet.

Mir ist es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime.